Musik und Gesang bei eurer Trauung

Kirchliche Trauung

Euer Lieblingssong nach der Trauung oder ein emotionaler festlicher Einzug der Braut?  

In einem gemeinsamen Vorgespräch sammeln wir eure Lieblingslieder und ich erstelle gemeinsam mit euch euer individuelles Programm für die Trauung inklusive aller Gemeindelieder.

(evang. und kath.)

Freie Trauung

Individuelle Gestaltung, ganz nach euren Wünschen. 

 

In einem gemeinsamen Vorgespräch berate ich euch bei der Liedauswahl, sodass die Freie Trauung genau zu euch passt.

 

Standesamt

3 Lieder sind meist bei Standesamtlichen Trauungen möglich. 

Ich berate euch umfassend und individuell und stimme mich mit den Standebeamten zum Ablauf ab.

 

 

Live Musik mit Pianist

Emotional und Live. 

Eine Live Begleitung bietet sich in der Kirche an oder z.B. bei Sektempfängen etc.

Vorteile sind, dass man absolut flexibel in der Liedauswahl ist und das emotionale perfekt vermittelt werden kann.

Bei kirchlichen Trauungen können Ein und Auszug, sowie die Gemeindelieder und Zwischenspiele direkt begleitet werden. 

Halbplayback

Gerne begleite ich euch mit Halbplaybacks.

z.B. im Standesamt bietet es sisch aufgrund des Platzbedarfs an. Es wird lediglich eine Steckdose benötigt. 

Da ich ausschliesslich mit professionell eingespielten Playbacks arbeite, ist die Liedauswahl ist beschränkt auf die Verfügbarkeit dieser.

Manche denken sich:

"puh, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.. und welches Lied nimmt man nun wann...".

.. Fragen über Fragen.. deshalb habe ich für euch eine ganze Seite mit Fragen und Antworten eingerichtet, auf der Ihr euch informieren könnt. 

 

Gerne könnt Ihr mich auch einfach anrufen oder über das Kontaktformular kontaktieren. 

 

Liebst, 

 

Sara

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sara-Luisa Maccarrone