Partyband

Es wurde über mich geschrieben, ich bin eine sizilianische Rockröhre mit enormer Bühnenpräsenz.

Das ist vielleicht etwas übertrieben. Aber auf der Bühne trifft das anscheinend hundertprozentig zu.

 

Egal, ob es sich um eine Produktpräsentation oder ein Firmenfest handelt, ob ich vor feierwütigen Faschingsnarren stehe oder tausende Besucher in einem Bierzelt animieren darf, die Unterhaltung, der Gesang und die Moderation liegt wohl in meinen Genen. Und seit knapp 13 Jahren versuche ich, dieses Talent ständig weiter zu verbessern und mit vielen Menschen zu teilen!

Meine Bandmitglieder nennen mich gerne die Rockröhre, weil meine Lieblingsband AC/DC ist. Und zugegeben, Rock singe ich gerne. Auch der Schlager reißt mich mit.

Aber was wäre die lauteste Party ohne die leisen Töne dazwischen?

Bei denen selbst die härtesten Jungs vor der Bühne kurz in sentimentalen Erinnerungen schwelgen, an die Liebste denken oder sie gleich in den Arm nehmen und küssen?

Die Mischung macht’s eben, finde ich!

Und so macht es mir in verschiedenen Kostümen bei unterschiedlichen Genres, Shows und Liedern Spaß, das Publikum zu unterhalten, zu berühren.

Eben zum Kochen zu bringen. Emotional. Als Lady oder als Rockröhre. Im riesigen Festzelt, beim Gala-Abend, Stehempfang oder bei sonstigen Veranstaltungen.

Momentan singe ich in der Partyband Voglwuid und bin bei vielen Bands als Aushilfe tätig.

Meine umfangreiche Repertoireliste schicke ich gerne auf Anfrage zu!

 

Kontaktiert mich, auch kurzfristige Anfragen sind kein Problem.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sara-Luisa Maccarrone