Liedvorschläge

Ich gebe euch Liedvorschläge, kümmere mich um die Akustik, Technik und den Soundcheck. 

Generell wird die gesamgte Trauung in einem persönlichem Vorgespräch komplett nach euren Wünschen ausgerichtet und Wunschlieder gerne einstudiert. 

 

Bei mir gibt es keine Standard-Hochzeit, jedes Brautpaar ist anders und ich habe den Anspruch, dass die Hochzeit genau so sein soll, wie ihr beide es euch wünscht, denn IHR steht an diesem ganz besonderen Tag im Mittelpunkt. 


Anbei ein paar Liedvorschläge inkl. einer Repertoireliste zum Download.

Mein Repertoire ist sehr gross, deshalb bitte einfach Anfragen, sollte ein Wunschlied nicht auf der Liste stehen. 


Viel Spass beim stöbern :-)

 

Eure Sara

Repertoireliste zum Download
Repertoireliste Sara-Luisa Stand Mai 201[...]
PDF-Dokument [68.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sara-Luisa Maccarrone