Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sabine (Freitag, 05. Oktober 2018 11:59)

    Liebe Sara, wir möchten uns bei dir bedanken. Es war traumhaft, alle waren begeistert von dir...deine Stimme... Deine Ausstrahlung, ein Traum. Ich könnte dir den ganzen Tag zuhören. Vielen lieben Dank nochmal und alles gute weiterhin für Dich! LG Sabine und Dieter, DU hast die Trauung unvergesslich für uns gemacht. DANKE DANKE DANKE

  • C & H (Mittwoch, 07. Dezember 2016 16:04)

    Liebe Sara,

    vielen lieben Dank für Deine wunderschöne gesangliche Begleitung bei unserer standesamtlichen Trauung.

    Es waren alle Gäste total begeistert und für uns als Brautpaar hast Du dazu beigetragen, dass es für uns eine unvergessliche Hochzeit war.

    Du warst einfach DIE Sängerin für uns :-)

    Liebe Grüße
    Christine und Helmut

  • K. & A. (Montag, 01. August 2016 10:35)

    Dank dir liebe Sara, wir fanden es wunderschön und du hawst viele viele Komplimente von unseren Gästen bekommen. Danke :-)

  • Rosa (Montag, 01. August 2016 10:34)

    Liebe Sara, ich möchte mihc noch einmal bei dir für den wunderschönen Gesang bedanken. Ich wünsche dir alles Gute. DANKE
    lg Rosa

  • Denise (Dienstag, 21. Juni 2016 11:16)

    Lieben Dank nochmal an dich Sara, du bist der Wahnsinn :-)

  • Sandra & Marcel (Dienstag, 21. Juni 2016 11:15)

    Liebe Sara, wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung in der Kirche bedanken. Es war einfach der Wahnsinn :-) Auch der ganz liebe Kontakt, einfach toll
    :-) Am liebsten würden wir dich mit Pianisten gleich nochmal buchen.
    Besser / Schöner konnten und können wir es uns nicht vorstellen . :-* Es war genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Ganz liebe Grüße

  • Susanne & Fabian (Dienstag, 07. Juni 2016 10:36)

    Hallo liebe Sara, nochmals vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Es war der Wahnsinn!! Deine Stimme, deine Person, wir alle warne begeistert! Also nochmal
    herzlichen Dank für die unvergessliche Trauung, die unter anderem du dazu gemacht hast :-) Ganz liebe Grüße und alles Gute, Susanne und Fabian

  • Dr. Dietmar Leichtle (Freitag, 20. Mai 2016 18:54)

    Liebe Sara,
    ich freue mich darauf, dich einmal live zu erleben. :-) HG Dietmar

  • T & G (Donnerstag, 05. Mai 2016 21:14)

    Liebe Sara,
    Dankeschön für deine einfühlsamen Lidbeiträge. Du hast unsere Trauerfeier sehr viel wärmer gemacht. Dafür danken wir dir sehr.

  • Sabine (Sonntag, 01. November 2015 12:33)

    Liebe Sara Luisa,
    ein herzliches Dankeschön, für die wundervolle Begleitung unserer Trauung am 3.Oktober 2015. Du hast dazu beigetragen, dass diese unvergessen bleibt! Deine Stimme und die Klavierbegleitung haben uns
    und unsere Gäste verzaubert!
    Liebe Grüße
    Sabine & Markus

  • Katrin (Donnerstag, 08. Oktober 2015 10:20)

    Hallo Sara,

    Vielen vielen Dank nochmal für den supergeilen Samstag! :-) Rainer und ich haben nur positives über die super Band als Feedback bekommen und das möchte ich Euch natürlich weiter geben. :-)

    Unsere Selina hat mich gefragt, ob es von Voglwuid T-Shirts oder Pullis mit Logo gibt. Habt's ihr sowas?

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  • Andrea (Montag, 28. September 2015 16:15)

    1000 DANK!
    Liebe Sara, wir können einfach nur Danke sagen, für unsere tolle Trauung! Du hast uns im Vorfeld so professionell unterstützt, als uns unsere Sängerin kurzfristig abgesagt hat.
    Es hätte nicht einfühlsamer und schöner sein können. Wir sind so froh, dich gefunden zu haben.
    Auch der Tipp mit dem Klavierspieler war Spitzenklasse.
    Sollte der Nachwuchs da sein, dann wollen wir dich definitiv zur Taufe :-)
    Vielen Dank nochmals!
    Andrea

  • Micha & Marko (Sonntag, 09. August 2015 13:18)

    Liebe Sara ,

    von ganzem Herzen wollen wir uns bei dir bedanken! Du hast unsere kirchliche Hochzeit am 01.08.2015 einfach so bereichert und ihn für uns unvergesslich werden lassen!! ! Es war einfach wunderschön
    und du hast mit deinem Gesang nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total verzaubert!!!

  • Micha und Marco (Donnerstag, 06. August 2015 11:43)

    Vielen Dank nochmals,wirklich sehr schön gesungen :-)
    lg Micha und Marco

  • Martina (Sonntag, 02. August 2015 22:14)

    Liebe Sara,
    Liebe Voglwuidler-Jungs,

    wir möchten nochmal ganz herzlich DAAAANKE sagen.
    Ihr wart und seid einfach spitze...!!

    Unsere Gäste waren durchweg begeistert von euch, macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Martina & Stefan mit Elias

  • Lydia (Donnerstag, 30. Juli 2015 09:56)

    Liebe Sara,

    inzwischen sind wir aus unseren Flitterwochen in Portugal zurückgekehrt.

    Mein Mann Markus und ich möchten uns von ganzem Herzen nochmal bei Dir auf diesem Wege bedanken.

    Du hast unsere kirchliche Trauung zu einer unvergesslichen Feier werden lassen. Wir waren und sind überglücklich, dass wir Dich für diesen besonderen Tag gewinnen konnten. Ich hatte Dir ja
    geschildert, dass ich früher mit einem Chor auch bei vielen Hochzeiten die Trauung mit gestaltet habe. Gerade deshalb sollte unsere eigene Trauung "anders" und besonders werden. Das ist Dir und
    Deinem Organisten zusammen mit dem Streichquartett gelungen und wir sind überglücklich, dass wir eine für uns so traumhaft schöne Feier erleben durften.

    Deine Stimme aber auch die gesamte Art des Liedvortrags ist/war sehr beeindruckend und wir haben jedes einzelne Lied während der Trauung so sehr genossen! Auch unsere Gäste haben uns darauf
    angesprochen. Dieses Lob möchten wir auch weitergeben.

    Du warst vom ersten Kontakt an sehr sympathisch und unkompliziert und wir haben uns immer in professionellen Händen gefühlt. Auch dass Du unseren Wunsch - die Kirchenorgel entsprechend erklingen zu
    lassen - sogar mit dem Wechsel deines Pianisten/Organisten umgesetzt hast, hat uns sehr beeindruckt. Danke auch, dass Du die Mühen mit der Abstimmung zum Streichquartett nicht gescheut hast und uns
    auch diesen Wunsch erfüllt hast. Gerade diese Abwechslung von Kirchenorgel, Streichquartett, Gesang und Kombinationen daraus haben die Feier einzigartig gemacht!

    Wir wünschen Dir für Deine musikalische/berufliche und private Zukunft von Herzen alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Lydia & Markus

  • Marina + Andreas (Sonntag, 26. Juli 2015 21:36)

    Liebe Sara,

    wir möchten uns bei Dir ganz ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit bedanken!
    Unglaublich, welche Stimmung Du in die Kirche gezaubert hast.
    Du und auch die Jungs von Voglwuid habt den Tag für uns unvergesslich gemacht!!!

    Viele liebe Grüße
    Marina + Andreas

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:11)

    Wow cuz this is excellent work! Congrats and keep it up.

  • Annette Zeiler (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:12)

    Liebe Sara,

    ich möchte mich nochmal ganz recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast so toll gesungen am Sonntag, das wir alle Gänsehaut hatten, und Tränen in den Augen. Meine Schwester hat mir irgendwann
    zugeflüstert, dass sie ihren Text nicht lesen kann, weil sie sie weinen muss wegen der schönen Lieder.

    Mein Schwiegervater meinte, dass Du gestrahlt hast, als Du gesungen hast und er meinte, dass Du genau das richtige machst, als würdest Du in eine andere Welt versinken und einfach mit Herzblut
    singen.

    Gestern haben noch ganz viele der Gäste angerufen und sich für die Taufe bedankt und immer wieder, "die tolle Sängerin in der Kirche" bemerkt.

    Dieses wunderbare Feedback wollte ich an Dich weitergeben.

    Danke, dass Du dazu beigetragen hast, diesen Tag so besonders zu machen. Fotos schicke ich Dir bald!

    Ganz liebe Grüße
    Annette

  • Birgit (Mittwoch, 01. Oktober 2014 08:58)

    Liebe Sara,
    auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir für die traumhafte musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Besonders für mich war es sehr emotional (das wirst du ja sicher selbst
    gesehen haben) da du mit deinem gefühlvollen Gesang voll ins Schwarze getroffen hast. Wir wurden sehr oft von unseren Gästen auf dich angesprochen.
    DANKE dass du unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und Hugo

  • Olga & Anton (Montag, 18. August 2014 17:46)

    Liebe Sara,

    vielen lieben Dank nochmal für Euren tollen Auftritt!
    Unsere Gäste waren alle begeistert!!!

    Viele liebe grüße

    Olga und Anton

  • Sabine Bischof (Dienstag, 12. August 2014 12:12)

    Hallo Sara,

    ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Du hast wirklich einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag so wurde wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wurden oft gefragt woher wir dich denn
    kennen. Wirklich jeder war von dir begeistert.
    Vielen Dank.



    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Claudia und David Eberting (Montag, 11. August 2014 22:24)

    Liebe Sara,
    vieeeelen Dank! Dein Gesang bei unserer kirchlichen Trauung war sehr berührend und hat uns super gut gefallen!
    Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback. Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen. :)
    Liebe Grüße und alles gute für Dich.

  • Magda und Mario Qafoku (Freitag, 11. Juli 2014 11:32)

    Liebe Sara,
    Hiermit möchte ich dir nochmal herzlich danken, das du auf unserer Hochzeit gesungen hast. Nicht nur das du die perfekte Stimmung gemacht hast, du hast mit deiner Stimme und mit deinem Ganzem
    Auftritt unsere Hochzeit noch schöner und glamouröser gemacht. Ich bin sehr stolz das du auf unserer Hochzeit gespielt hast. Danke

  • Marijana und Lukas (Sonntag, 06. Juli 2014 18:48)

    Liebe Sara,
    danke. Ohne dich wäre unsere Trauung nie so schön werden können. Du hast alles fantastisch organisiert, hast uns Lieder vorgeschlagen und uns bei der Gestaltung geholfen. Dein Gesang hat alle sehr
    berührt, vor allem uns.

    Wir wollten so gerne, dass du für uns auf unserer Hochzeitsfeier singst. Leider hattest du diesen Termin nicht frei gehabt. Wir waren dann so glücklich, als du uns angeboten hast, für uns in der
    Kirche zu singen, obwohl du an dem Tag noch einen Auftritt hattest. Durch dich wurde es der schönste Tag.

    Bis jetzt hatten wir drei Mal die Gelegenheit, dich live zu erleben. Du bist eine unglaublich talentierte und vielseitige Sängerin, die absolut berührt und jeden Wunsch erfüllt; du machst unglaublich
    Stimmung und man merkt, dass es dir im Blut liegt. Du kannst die Bude absolut rocken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

    Dankeschön.

  • Wiedemann Thomas (Freitag, 09. Mai 2014 11:01)

    Schöne Seite!
    Hab Dich grad an ne Kollegin zwecks Hochzeit verwiesen.

    LG
    Wiede

  • Mucky (Mittwoch, 29. Januar 2014 22:49)

    Ja hi Sara ;)

    Du hattest bei uns D´Bayrischen Hiatamadln mitgespielt bzw Gesungen und es war Superspitze !!

    Würde mich Freuen wenn du irgentwann mal wiederkommst, bist richtig Lustig und !!!SAUGUAD!!!

    Lg: Mucky an der Schießbude <3

  • Tine und Christian (Dienstag, 21. Januar 2014 13:14)

    Liebe Sara,

    es ist zwar schon etwas her dass wir geheiratet haben, aber bekomme noch immer Gänsehaut und ein seliges lächeln ins Gesicht wenn ich daran denke wie wundervoll und zauberhaft du auf unserer Hochzeit
    in der Kirche gesunden hast. Immer wenn ich das Hochzeitsvideo anschaue muss ich wieder fast weinen wenn du anfängst zu singen. Es war so unbeschreiblich schön und du hast unseren schönsten Tag im
    Leben unglaublich bereichert.
    Erstaunt und total begeistert waren wir auch, als du auf der Party zuerst Abba und anschließend Highway to Hell zum besten gegeben hast. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass eine Sängerin alle
    Genres so unglaublich drauf hat wie du.
    Dankeschön, du hast unseren Tag noch schöner gemacht! Du bist klasse!

  • Jacky (Montag, 20. Januar 2014 22:51)

    Vielen Dank für den super gestalteten musikalischen Abend bei unserer Vereinsfeier. Die 150 Gäste waren alle begeistert vom mitsingen und mittanzen bis in die frühen Morgenstunden! War einfach ein
    Highlight - wahnssinns Stimme. Gerne wieder!

Vielen lieben Dank an Raimund und Bianca für diese super Karte :-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sara-Luisa Maccarrone