Abschied nehmen

Kummer und Schmerz beim Abschied eines geliebten Menschen kann selbst ich nicht mit Worten beschreiben. Aber Musik und gefühlvoller Gesang sagt mehr als tausend Worte.

Ich unterstütze ich euch professionell mit der passenden dezenten Musik,

um den Abschied individuell und würdevoll zu umrahmen.

Organisation

Aus eigener Erfahrung kann ich nachvollziehen, wie es ist, wie gelähmt zu sein und sich dann aufzuraffen, trotz Trauer eine Trauerfeier auf die Beine zu stellen. 

Ich kümmere mich um die Technik und stimme gerne mit Pfarrern oder freien Rednern den Gottesdienst ab, so dass ich euch soweit wie möglich den Rücken frei halten kann.

 

Gerne gehe ich individuell auf eure Wünsche ein und begleite euch ein Stück auf diesem Weg.

Liedvorschläge

Lied Interpret
Amoi seng ma uns wieder

Andreas Gabalier

Amazing Grace  
Ave Maria

Schubert

Ave Maria Bach Gonoud
Caruso Lara Fabian
Dancing in the sky Danni & Lizzy
Der Weg  Herbert Grönemeyerd
Die Rose  / The Rose Helene Fischer / Bette Middler
Ewige Lem Claudia Koreck
Fields of Gold Eva Cassidy
Hallelujah Jeff Buckley
In the arms of an Angel Sarah Mc Lahan
Mich ruft mein Stern Rolf Zuchowski (Kind)
Mögen Engel dich begleiten Grothe
Omalied Claudia Koreck
Niemals geht man so ganz Trude Herr
Segne du Maria Gotteslob
Somewhere over the rainbow  
Tears in heaven Eric clapton
Von guten Mächten wunderbar geborgen Glashaus / Bonhoeffer
Was wirklich bleibt Christina Stürmer
Weit weit weg Hubert von Goisern
Winter bear Coby Grant (Kind)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sara-Luisa Sängerin